Artwork

Vor meineDame im Blaetterw_Ausschn.jpgr Arbeit als Gebrauchs-
grafiker war ich als Künstler in den Bereichen Malerei und Druckgrafik tätig.
Neben den Künstlern der Klassischen Modernen Malerei
bin ich stark von von Neoexpressionisten wie Jörg Immendorf, Basquiat, Julian Schnabel, Markus Lüpertz beeinflusst oder folge einfach ganz undogmatisch meiner Intuition. Wie auch immer meine Kunst eingeordnet werden sollte, ich folge meistens nicht irgendwelchen zeitgeistigen Vorgaben sondern meinem eigenen Interesse. Wichtig sind mir dann Stimmungen wie Ironie, Mystik oder spontane Beobachtungen. Ob Kunst politisch sein sollte, weiß ich dabei nicht so genau. Mit dem Begriff authentisch kann ich mehr anfangen. Ein gutes Bild, das ein berührt ist auch irgendwie glaubwürdig. Aber sehen Sie selbst:
www.scherb-art-work.de

 

 

 
 
 
 
 
 
 
Deutscher Seitentitel